Unser Plug & Play System für mehr Wachstum als
D2C Online Shop.

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Schluss mit klassischen Agenturen!

Profitiere aus 11 Jahren eCommerce Erfahrung und über 400 Millionen € in Sales.

Verbrenn Dir nie mehr die Finger an der nächsten 0815-Agentur. Wir haben aus +250 Online Shops Deine Probleme schon mehrmals erlebt und können Dir genau sagen, wie Dein nächster Schritt zum Durchbruch wird.
Das ermöglichen Dir unser ECOZA Inkubator & Accelerator.

Bekannt aus

ARD
hrfernsehen
DC-Radar
the internet business logo
a black and yellow logo with the words fruit veggies

Erfolgserprobtes Wissen und Workflows aus 250+ Online Shops –direkt in Dein Unternehmen.

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Daten aus über 400 Millionen € in Online Shop Sales
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550+ Geschäftsführer:innen und Mitarbeiter:innen unterstützt
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250+ eCommerce Marken aufgebaut
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100+ klassische Agenturen abgelöst
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50+ Millionen € Ad Spend verwalten
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Eigene Inhouse Marke und Beteiligungen
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Was ist ECOZA?

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1. Eine neue Art, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten

Mit ECOZA haben wir uns zur Aufgabe gemacht, klassische Agenturmodelle abzulösen und es modernen eCommerce Marken zu ermöglichen, effizient und agil zu bleiben. Unsere Daten aus 4500+ Vorgesprächen beweisen es: Die Zeiten von Abhängigkeiten und fehlendem Inhouse Know-How gehen zu Ende.
Der Hybrid aus Agentur- und Beratungsdienstleistung

2. Der Hybrid aus Agentur - und Beratungsdienstleistung

Mit erfolgserprobten Prozessen aus über 250+ Marken zeigen wir dir, welche Kernprozesse Inhouse bleiben müssen und welche wir dir abnehmen können. Damit ermöglichen wir Dir mehr Zeit, Freiheit und Struktur in deiner wachsenden D2C eCommerce Brand. Implementiere schon Morgen die wichtigsten Systeme für mehr Neukunden, Bekanntheit und Reichweite.
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3. 11 Jahre eCommerce Erfahrung - an einem Platz

Mit unserem 15-köpfigen Inhouse Team und unseren Wachstumspartnern haben wir für Dich bei ECOZA das Know-How aus über 1 Milliarde in eCommerce Sales gesammelt. Systematisiert und so verpackt, dass Du Dir nie mehr den Kopf über den nächsten großen Schritt zerbrechen musst.
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4. Unser Büro in München

Obwohl wir überwiegend Digital arbeiten, halten wir in unserem Büro im Herzen von München regelmäßig exklusive Kundenevents und Masterminds ab. Hier treffen und arbeiten die smartesten Köpfe und Meinungsmacher der Branche, um über Performance Marketing, Branding, Copywriting, Product Development, CRO, CRM, Leadership und Organisationsentwicklung zu diskutieren.
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5. Die Gründer Story

Schon seit seiner Jugend beschäftigt sich Nico mit den Themen eCommerce und Online Marketing. Nach seinem Abitur gründete er mit 17 Jahren seinen ersten eigenen Online Shop. Zwei Jahre später baute er eine Agentur auf und begleitete über 30 Unternehmen im DACH-Raum um planbares Wachstum zu erreichen. Nach über 12 Jahren in der Branche ist er heute CEO und Programmdirektor der ECOZA GmbH.

Behalte das Wissen über eCommerce MarketingSOP’s & Strategien in deinem Unternehmen.

Bilde dich oder dein Team aus. Für die ersten oder extra:

0 – 30k

D2C Inkubator

Ideal für:

eCommerce Start-Ups unter 30.000 € monatlichen Umsätzen.

Bis 500k

D2C Accelerator

Ideal für:

eCommerce Scale-Ups bis 500.000 € monatliche Umsätze.

500k – X

D2C Leadership

Ideal für:

Etablierte Marken, Familienunterneh-men und eCommerce Rockstars.

Erfolgreiche Brands
trainieren ihre Teams mit uns

Christoph Schwarz & Christoph Gätje
NOORLYS CLOTHING
“Von 0 zum ersten 8-stelligen Umsatz in 2 Jahren”

Vor dem Start mit ECOZA hieß die Marke ‘Shisha Clothing’. Mit dem neuen Anstrich und dem Namen ‘Noorlys Clothing’ ist die reine B2B & Retailbrand mit ihren Klamotten zu einer unserer Wachstumschampions geworden. Das Team besteht inzwischen aus über 15 Köpfen und wächst weiterhin stark.

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Valentin Müller
SKINBRO
“Von 0 auf 250.000 € Umsatz in 5 Monaten”

Nach einer Neupositionierung seiner Skincare Marke ist Valentin in kürzester Zeit zu einem unserer Wachstums-Champions geworden. In den Werbeanzeigen von ‘Skinbro’ sitzt auch Nico persönlich. Heute baut Valentin schon ein kleines Team auf und rollt eine Multi-Channel-Strategie aus.

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Leander und Karl
OTINGA
“Vom Höhle der Löwen Start-Up zum D2C Scale-Up”

Die beiden jungen Gründer haben mit uns bereits vor der großen DHDL-Ausstrahlung die Systeme der großen Marken implementiert und sind inzwischen mit 6-stelligen Monatsumsätzen zu einer richtigen Lovebrand gewachsen.

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Erk Wiese
SABRO
"360.000 € netto an einem Tag"

Erk baut mit uns eine der führenden Brands für Hundebetten und Zubehört auf. Wir trainieren sein Inhouse Team und platzieren neue Teammitglieder.

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Cornelia, Ewald und Team
EWALIA
"Aus der Unprofitablität mit 20 Mitarbeitern zum hochprofitablen eCommerce Unternehmen"

Cornelia und Team haben mit uns innerhalb von 4 Monaten bei einem drittel des Marketingbudgets über 70 % mehr Gewinn erwirtschaftet, 40 % mehr Umsatz und die wichtigsten Kompetenzen Inhouse.

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So bringen wir dich weiter: Wachstum, Profitabilität, Unabhängigkeit, Mehr Zeit

We practice what we preach. Wir haben nicht nur selbst Päckchen gepackt, sondern haben auch jede Menge ehrliche Daten – für Dich.

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Durch unsere eigenen Inhouse Marken erhältst Du Hands-On die neusten Strategien für exzellente, datenbasierte Performance Kampagnen.

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Durch Einblicke in über 250+ eCommerce Brands und über 7-stellige monatliche Werbeausgaben sehen wir branchen- übergreifend die wichtigsten Kennzahlen. Nimm die Abkürzung mit ECOZA und hol Dir Deine Benchmarks.

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Von 0 auf mehrfach 7-stellige (zusätzliche) Umsätze? Hol Dir die exakten Prozesse in Dein Unternehmen.

Für wen sind wir geeignet?

Finde heraus, ob Du zu uns passt – mit dem ECOZA D2C Playbook.

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Wir bauen Marken im ECOZA "New Economy Style"
New Economy bedeutet für uns: Moderne Culture, datengetriebenes Arbeiten und das Besetzen von Rollen, die heute noch nicht in den Studiengängen der Elite-Universitäten ausgebildet werden. Wir passen uns durch Erfahrungen aus 250+ Marken der Schnelllebigkeit der digitalen Märkte an und lernen gemeinsam. Das bedeutet auch, dass man neue Wege gehen darf, neue Abteilungen eröffnet werden und alte Dogmen abgelegt werden dürfen. Wir stehen mit ECOZA für eine neue Art von Unternehmertum und Kultur der agiler ‘digital first’ eCommerce Marken.
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Für unsere Marken zählen nur zwei Dinge: Culture & Cashflow
Agilität und Effizienz beginnen dadurch, dass wir Dich auf die Reise mitnehmen, einen völlig neuen Blickwinkel auf Daten, Entscheidungsgrundlagen und Prozesse zu gewinnen. Erlebe, wie bereits etablierte eCommerce Marken Millionenumsätze durch datenbasierte Entscheidungen erwirtschaften. Keine unnötigen Meetings und unzähligen E-Mail Konversationen. Wir sparen Zeit und fokussieren uns auf das Wesentliche: Großartige Produkte, glückliche Endkunden & Teams, echte Communities und vor allem eins: echten Cashflow. Optimierst Du noch auf einen ROAS, oder lebst Du schon?
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Schnell. Agil. Effizient. Profitabel.
Erfolge und Veränderung dürfen belohnt werden. Deswegen erhalten unsere Kunden für das Erreichen ihrer Meilensteine die offiziellen ECOZA Awards. Von der ‘Besten Werbeanzeige’ bis hin zu ‘Fastest Growth’ und den ersten 6- oder 7-stelligen Monatsumsätzen wollen wir Teams und Gründerpersönlichkeiten belohnen. Bist Du bereit für Deinen Award?
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Mehr Zeit, Geschwindigkeit und Agilitätgewinnen

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Benchmarking
Benchmarks für Dein gesamtes Unternehmen. Von den richtigen ROAS-Zielen basierend auf unseren Erfahrungen, dem richtigen Fixkosten-Anteil, dem richtigen organischen Traffic-Anteil oder auch deinen CLV-Erweiterungen bis hin zur exakten Rollenverteilung Deines Teams. Erfahre, was heute dein genaues Ziel ist.
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Trainingsinhalte für Geschäftsführer:innen, CMO´s und Mitarbeiter:innen
Starke Marken entstehen immer von innen. Als Kunde bei ECOZA erhältst Du Zugriff auf den größten E-Learning Bereich in Deutschland mit über 500 erfolgserprobten Prozessen, Vorlagen und Strategien rund um das Thema D2C E-Commerce. Die Inhalte werden laufend mit den führenden Experten Deutschlands weiterentwickelt, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Allein diese Inhalte sind Millionen wert und existieren in Deutschland so nur einmal.
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Systematisierung neuer Strategien
Wir sind immer vor der Zeit, weil wir so viele Brands parallel sehen.
Durch unsere ganzheitliche Betrachtung auf D2C Online Shops sehen wir sofort Veränderungen im Markt und informieren unsere Kunden über Erkenntnisse aus den Datenpools. Dadurch können wir uns darauf konzentrieren nicht nur Symptome des Marktes zu behandeln sondern setzen direkt an der Wurzel an. Schaltest Du noch UGC Werbeanzeigen? ECOZA Brands fahren schon heute Brand-Performance-Kampagnen.
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Direkter 1:1 Support
Für direkten 1:1 Support stellen wir neben operativen Dienstleistungen auch direkten Austausch über Chats mit unserem Inhouse Team zur verfügung. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Feedback zu Deinen aktuellen Themen und wir können Dir Hands-On Lösungen für Dein Problem mitteilen.
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Agenturleistung dann, wenn Du sie wirklich brauchst
Du möchtest Agenturdienstleistung? Dann lass uns loslegen! Aber erst dann, wenn Du auch wirklich bereit dafür bist. Den richtigen Einstieg und die richtigen Prozesse für eine erfolgreiche Agentur-Zusammenarbeit sind essenziell. Unsere Statistiken zeigen: 95 % aller Online Shops haben den voreiligen Schritt zur Agentur bereut. Deswegen bauen wir erst das Fundament, dann begleiten wir Dich und Deine Marke zum nächsten Level. Wann legen wir los?

Wie sieht ein Kick-Off aus?

Deine nächsten Schritte:

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1. Kostenloses Erstgepräch sichern

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2. Onboarding-Call

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3. Benchmarking Prozess

Innerhalb der ersten 7 Tage als Brand bei ECOZA erhältst Du direkten 1:1 Support und wir identifizieren aus Daten mit 200+ Brands genau Deine Schritte, damit Dein nächster Schritt ein Sprung wird.

Was unterscheidet uns?

Laut unseren Statistiken aus über 2800 Vorgesprächen mit eCommerce Marken wisssen wir:

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Klassische Agenturen verbrennen oft Budgets.
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Abhängigkeiten ohne saubere Fallback-Szenarien entstehen.
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Keine effiziente Multi-Channel-Strategie möglich.
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Unseriöse Coachings und Videokurse sind oft Symptombehandlung und selten auf D2C eCommerce spezialisiert.

Wir dürfen vorstellen:

Das ECOZA
Hybrid-Modell.

Kein Coaching. Keine Beratung. Keine Agentur. What’s next?

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24/7 Kommunikation mit Intraday-Antwortzeiten für Dein Team.
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Eine Community aus Gleichgesinnten, spannende Events und das größte Schulungsportal für Mitarbeiter:innen & Quereinsteiger:innen.
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Done-For-You Dienstleistung on demand. (Paid Ads, SEA, SEO, CRO, E-Mail, Creatives, Content Creation)
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Echte Erleichtung im Arbeitsalltag bedeutet: Mehr Zeit durch Fokus und Effzienz.
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“Ich habe das geschaffen, was ich mir selbst mit meinen eigenen Online Shops immer gewünscht habe. Das sollte so gut werden, dass Brands für immer bei uns bleiben.

Bis heute haben wir 250+ Brands durch das ECOZA-System begleitet. Alle Brands sind echte Unternehmen, mit echtem Standort und einem echten Team. Wir haben nun 4 Jahre Infrastrukturen aufgebaut, dass wir die besten Ergebnisse im DACH-Raum halten können.”

Nico Frank

Nico Frank

Gründer und Geschäftsführer von ECOZA

Häufig gestellte Fragen

Wer leistet was?
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Je nach Reifegrad deines Unternehmens setzten wir mit unserem System entweder mit Agentur- oder Beratungsdienstleistungen an. In den stärksten D2C Online Shops herrscht ein sogenanntes Hybrid-Modell. Um zu überprüfen, welche Schritt wirklich der sinnvollste für dich ist, gehen wir immer erst ganzheitlich dein gesamtes Unternehmen durch und durchleuchten mit unserer Datenbank genau, wo Wachstumspotenziale existieren. Falls du also wissen willst, was für dich genau der richtige nächste Schritt ist, trag dich für ein kostenloses Beratungsgespräch ein.
Für welche Online Shops ist ECOZA geeignet?
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Grundsätzlich sind wir auf reine D2C Online Shops und den Verkauf von physischen Produkten über das Internet spezialisiert. Reine Händler oder Marktplätze müssen wir i. d. R. wegen mangelnder Margenstrukturen ablehnen. Wir bieten auch keine Dienstleistungen für Software-Unternehmen, Experten, Dienstleister oder Offline-Stores an.
Ich habe keine Zeit, was nun?
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Unser größtes Ziel in einer Zusammenarbeit ist es immer professionell und fokussiert mit Ressourcen umzugehen – vor allem mit Zeit. Dementsprechend überprüfen wir erst was wir euch abnehmen können und wo ihr unterstützt werden könnt um euch möglichst zu entlasten.
Ich möchte euch als Agentur beauftragen, geht das?
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Ja, es ist möglich mit ECOZA Done-4-You Dienstleistungen zu beauftragen. Jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass viele eCommerce Brands für die meisten Dienstleistungen noch nicht bereit sind. Genau an diesem Punkt setzen wir mit Agentur-Learnings aus unserem Datenpool und den stärksten Agenturpartnern im D/A/CH-Raum an.
Ich möchte nur Mitarbeiter ausbilden lassen, geht das?
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Ja, das geht. Mit unseren Trainingsprogrammen bilden wir unter anderem sogar Quereinsteiger aus und ermöglichen Marken innerhalb kürzester Zeit, die eigenen Mitarbeiter zu hochqualifizierten Spezialisten auszubilden. Getreu dem Motto ‚Hire for character, train for skill!‘ wissen wir, dass die wenigsten Marken qualifiziertes Personal für Tätigkeiten wie Performance Marketing, Media Buying, Content Creation, Copywriting oder weitere neuartige Rollen in modernen, agilen eCommerce Brands belegen können.
Ab wann gibt es Ergebnisse?
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Die Erfahrung hat gezeigt: Umsatzversprechen oder Ergebnisgarantien sind in 99 % der Fälle eine sehr steile Hypothese. Um abschätzen zu können, wann wir mit deinem Online Shop signifikante Umsatz- und Profitabilitätssteigerungen erreichen können müssen wir dich bitten mit uns in deine Zahlen zu blicken. Erst dann können wir durch unseren Datenpool erkennen, ob und wie schnell du (weiterhin) wachsen kannst.
Wie hoch sind die Kosten und gibt es ein Mindest-Budget?
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Ja, gibt es. Jedoch kommt das ganz individuell auf deine Situation an. Unsere kleinste Einstiegsstufe um skalierfähige Ergebnisse zu erzielen liegt für junge Start-Ups (auch schon vor Product-Market-Fit) bei ca. 5.000 €. Achtung: Hast du eine starke Vision und ein tolles Produkt gibt es bei uns auch die Option ein Investment zu erhalten. Um zu überprüfen ob eine Zusammenarbeit möglich ist trage dich über das Formular ein. Wir gehen immer zuerst in die Überprüfung ob unsere Leistungen für dich wirklich sinnvoll sind bevor wir dir ein Angebot machen.
Wo gibt es zusätzlichen Content von uns?
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Seit über 2 Jahren gibt es inzwischen unseren Podcast. Hier spricht unser Geschäftsführer Nico jede Woche über die wichtigsten Entwicklungen im Markt, führt spannende Interviews und zeigt dir, was aktuell wichtig ist. Inzwischen gibt es auch wöchentlich Inhalte auf unserem YouTube Kanal und wir sind sehr aktiv auf LinkedIn. In regelmäßigen Abständen gibt es auch Speaker-Auftritte von Nico oder Online Workshops, an denen er teilnimmt. Folge uns einfach und bleib immer auf dem laufenden. Falls du einfach neugierig bist, kannst du dich einfach bei uns eintragen und wir prüfen mit dir in einem kurzen Telefonat ob du schon bereit für unsere Dienstleistungen bist.
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Warum CMO´s, CEO´s und Mitarbeiter ECOZA lieben:

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Du erhältst ein komplettes Verständnis für Zusammenhänge aus 200+ Brands und deren Fehler und Learnings.
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Exakte Roadmap für Deine Ziele: Wir erzielen in der Regel schon in den ersten Wochen den ROI für die Kosten unserer Dienstleistung.
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Mit unseren bewährten HR & Recruitingprozessen gewinnen wir am Fließband passendes Personal und bilden dieses effizient aus.
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Mit unserer Community aus über 200+ Senior Operators kommst Du in ein exklusives Umfeld aus erfahrenen Persönlichkeiten.
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Exit, Familienunternehmen, Freiheit? You name it. We create it. With you.

Erfolgserprobte Systeme für mehr Umsatz & Gewinn an Deiner Marke:

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Über 10 Jahre haben wir konstant an unseren Systemen für profitable und planbare Neukunden-Akquisition gearbeitet. Erfahre, wie es sich anfühlt, ein ‚Plug-And-Play‘-System für Deinen Online Shop zu nutzen. Vom ersten Marketing-Channel zur Multi-Channel-Strategie.
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Unsere Ansprechpartner:
Die führenden Experten des E-Commerce Deutschland

Unsere Experten beantworten dir alle Fragen in den Bereichen.

Nico Frank
Nico Frank
CEO &
Programmdirektor
Moritz Walther
Moritz Walther
Strategieberater & Chief of Staff
Sabrina Müller
Sabrina Müller
Head of Finance & HR
Till Grale
Till Grale
Strategieberater
Niklas Röck
Niklas Röck
Performance Marketing &
Acquistion Experte
Charlotte Kemper
Charlotte Kemper
Copywriterin & Creative Strategist
Niklas Serafim
Niklas Serafim
Customer Success Manager
Mario Sieger
Mario Sieger
Externer CMO & D2C Stratege
Marta Bertolo
Marta Bertolo
Online Marketing Managerin
Jannis Bünk
Jannis Bünk
SEA Experte
Marco Endres
Marco Endres
CRM & Klaviyo Experte
Phillip Pauli
Phillip Pauli
Controlling, Finance & Leadership
Tobias Winklhofer
Tobias Winklhofer
Business Development
Maximilian Lohse
Maximilian Lohse
CRO & Verkaufspsychologe
Tabish Naveed
Tabish Naveed
Talent Scout
Danny Friedrich
Danny Friedrich
Content Creator
red key

Brands, die nach dem ECOZA Playbook verfahren, finden die perfekte Balance aus CAC und CLV für mehr EBIT bei niedrigeren ROAS-Zielen.

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Kosten für Brands, die NICHT mit ECOZA arbeiten.

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50.000 € Performance Marketing Agenturen
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10.000 € Agentur für Online Shop
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50.000 € HR Manager
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50.000 € Erfahrene Media Buyer
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50.000 € Veraltete Rollenverteilung
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50.000 € Fehlende Prozesse
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20.000 € Unnötige Programmierarbeiten
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50.000 € Verlorene Zeit durch nicht auf eCommerce und D2C spezialisierte Agenturen

330.000 € jährlich

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D2C eCommerce Kernprozesse Inhouse
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Wenig Agenturkosten
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Loyale Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset zur passenden Rolle ausbilden
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Mehr Zeit durch Prozesse
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Ein starkes Management aufbauen
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Starke Inhouse Kompetenzen
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Effiziente Agenturdienstleistung
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Volle Transparenz und die eigenen Zügel in den Händen
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Unter 10% Fixkostenanteil halten und mit niedrigem ROAS auf einen hohen EBIT optimieren

Wenig Agenturen.
Lean Growth.

Worauf wartest Du noch?

Wir haben 250+ Inhouse Teams aufgebaut.

Unsere Zahlen, Erfahrungswerte & Co lügen nicht. Mit unseren eigenen Inhouse Brands und Beteiligungen kommen wir direkt aus der Praxis und haben alle Fehler, Learnings und Prozesse dokumentiert, damit andere CEO & CMO’s davon profitieren.

Werde jetzt Teil der D2C eCommerce Revolution!

Jede Situation ist einzigartig und erfordert einen scharfen Blick mit Liebe zum Detail. Nicht jede Marke bringt die richtigen Voraussetzungen mit. Genau hier müssen wir ansetzen.

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Ehrlichkeit & Transparenz
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Planbares Wachstum
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Glückliche Teams

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