Neues Hybrid-Modell zeigt, wie Online Shops von 0 auf 8-stellig in 2,5 Jahren wachsen
Behalte das Wissen über eCommerce Marketing, SOP’s & Strategien in deinem Unternehmen.
Bilde dich oder dein Team aus. Für die ersten oder extra:
Thesis & Report (exakte Strategie)
Wie eCommerce Brands in 2 Jahren von 0 auf (extra) 8-stellige Umsätze wachsen.
Implementierung & Prozess
Die ECOZA Growth Map mit allen Prozessen.
Die Checkliste zum Prozess
Die kugelsichere Checkliste für die Fundamentals einer starken D2C eCommerce Marke.
Über 250+ Online Shops lieben unsere Prozesse:
Mariza und Manuel haben zu zweit einen kleinen Shop auf Jimdo geführt. Sie wollten ihr Business professionalisieren und die wichtigsten Prozesse selbst in den Händen halten. Jetzt betreiben sie die stärkste D2C Yoga Lovebrand in der Schweiz.
Vor dem Start mit ECOZA hieß die Marke ‘Shisha Clothing’. Mit dem neuen Anstrich und dem Namen ‘Noorlys Clothing’ ist die reine B2B & Retailbrand mit ihren Klamotten zu einer unserer Wachstumschampions geworden. Das Team besteht inzwischen aus über 15 Köpfen und wächst weiterhin stark.
Wie viele etablierte Marken hat sich Konstantin mit seiner Marke FITTASTE mehrfach die Finger an Agenturen verbrannt. Heute finden die wichtigsten Kernprozesse Inhouse statt und das Creative-Game wurde auf ein völlig neues Level gehoben.
Nach einer Neupositionierung seiner Skincare Marke ist Valentin in kürzester Zeit zu einem unserer Wachstums-Champions geworden. In den Werbeanzeigen von ‘Skinbro’ sitzt auch Nico persönlich. Heute baut Valentin schon ein kleines Team auf und rollt eine Multi-Channel-Strategie aus.
Die beiden jungen Gründer haben mit uns bereits vor der großen DHDL-Ausstrahlung die Systeme der großen Marken implementiert und sind inzwischen mit 6-stelligen Monatsumsätzen zu einer richtigen Lovebrand gewachsen.
Erk baut mit uns eine der führenden Brands für Hundebetten und Zubehört auf. Wir trainieren sein Inhouse Team und platzieren neue Teammitglieder.
Als einzige Capmanufaktur in Deutschland haben die beiden mit uns das komplette Marketing Inhouse geholt, innerhalb kürzester Zeit mit 20 % EBITDA auf 6-stellige Umsätze skaliert und eine eigene Manufaktur aufgebaut.
Cornelia und Team haben mit uns innerhalb von 4 Monaten bei einem drittel des Marketingbudgets über 70 % mehr Gewinn erwirtschaftet, 40 % mehr Umsatz und die wichtigsten Kompetenzen Inhouse.
Nach 4 Agenturen hat Sabine mit uns das Ruder selbst in die Hand genommen. und in 5 Monaten auf 400.000 € Monatsumsätze skaliert.
Du könntest in guter Gesellschaft sein sein:
Werde jetzt Teil der D2C eCommerce Revolution!
Jede Situation ist einzigartig und erfordert einen scharfen Blick mit Liebe zum Detail. Nicht jede Marke bringt die richtigen Voraussetzungen mit. Genau hier müssen wir ansetzen.