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Für eCommerce Führungskräfte

Neues Hybrid-Modell zeigt wie Online Shops von 0 auf 8-stellig in 2,5 Jahren wachsen

 

…ohne auf teure Agenturen angewiesen zu sein

…ohne 13 Stunden Tage als ‘normalen’ Arbeitstag abstempeln zu müssen

…ohne Sorgen, dass die Marktsituation deine Brand in den Ruin treibt

Sofortiger Zugriff auf alle Prozesse:

Thesis & Report
(exakte Strategie)

Greife zu und erfahre:

Wie eCommerce Brands in 2 Jahren von 0 auf (extra) 8-stellige Umsätze wachsen.

Implementierung
& Prozess

Greife zu und erhalte:

Die ECOZA Growth Map mit allen Prozessen.

Die Checkliste zum Prozess

Greife zu und erhalte:

Die kugelsichere Checkliste für die Fundamentals einer starken D2C eCommerce Marke

Über 200+ Online Shops lieben unsere Prozesse:

Mariza und Manuel Renaudie

YOGA BOUTIQUE

“Von 0 auf 100.000 € Monatsumsätze”

Mariza und Manuel haben zu zweit einen kleinen Shop auf Jimdo geführt. Sie wollten ihr Business professionalisieren und die wichtigsten Prozesse selbst in den Händen halten. Jetzt betreiben sie die stärkste D2C Yoga Lovebrand in der Schweiz.

Christoph Schwarz & Christoph Gätje

NOORLYS CLOTHING

“Von 0 zum ersten 8-stelligen Umsatz in 2 Jahren”

Vor dem Start mit ECOZA hieß die Marke ‘Shisha Clothing’. Mit dem neuen Anstrich und dem Namen ‘Noorlys Clothing’ ist die reine B2B & Retailbrand mit ihren Klamotten zu einer unserer Wachstumschampions geworden. Das Team besteht inzwischen aus über 15 Köpfen und wächst weiterhin stark.

Konstantin Ladwein

FITTASTE

“Von unprofessionellen Agenturen zum effizienten Inhouse Team”

Wie viele etablierte Marken hat sich Konstantin mit seiner Marke FITTASTE mehrfach die Finger an Agenturen verbrannt. Heute finden die wichtigsten Kernprozesse Inhouse statt und das Creative-Game wurde auf ein völlig neues Level gehoben.

Johannes & Michael

PULL UP & DIP

“Klarheit über effiziente Push-Marketing-Strategien!”

Als etablierte Brand gehört Pull Up & Dip zu einer der stärksten Brands für das Fitnesstraining mit dem eigenen Körper. Mit ECOZA hat das Team neue Creativeprozesse etabliert und ist nun in der Lage mit strategischer Produktentwicklung neue und kältere Märkte zu erschließen.

Zoe & Jonas

WUNSCHKALENDER

“Drei mal in Folge Rekordtage geknackt!”

Mit ihrem jungen Start-Up sind die beiden mit uns direkt zu Q4 in die heißeste Phase des Jahres gestartet. Mit hohen 4-stelligen Tagesbudgets und einer optimierten Angebotsgestaltung wurden am Fließband Rekordtage geknackt. Heute baut das Unternehmerpärchen ein starkes Inhouse Team auf und systematisieren ihren Erfolg.

Valentin Müller

SKINBRO

“Von 0 auf 250.000 € Umsatz in 5 Monaten”

Nach einer Neupositionierung seiner Skincare Marke ist Valentin in kürzester Zeit zu einem unserer Wachstums-Champions geworden. In den Werbeanzeigen von ‘Skinbro’ sitzt auch Nico persönlich. Heute baut Valentin schon ein kleines Team auf und rollt eine Multi-Channel-Strategie aus.

Mario Spitzbarth & Team

Bleed Clothing

“Endlich wahre Effizienz und eCommerce wie es heute wirklich klappt!”

Als Vorreiter der Nachhaltigkeit gibt es Bleed Clothing schon seit über 14 Jahren am Markt. Erst letztes Jahr haben Michael und sein Team den D2C-Motor so richtig angeschmissen. Das ganze Team wurde über uns ausgebildet und holt langsam aber sicher den großen B2B- & Retailumsatz über den eigenen Online Shop ein.

Hana und Johannes Boppre

DUSA & KAMEN

“Von 0 auf mehrfach 5-stellige Umsätze in 4 Monaten!”

Mit der richtigen Differenzierung und Kommunikationsstrategie haben sich Johannes und Hana ihren Traum der eigenen D2C Brand erfüllt. Mit einfachen aber effizienten Prozessen wächst und gedeiht ihr Stamm an Skincare Abonnementen kontinuirlich.

Leander und Karl

OTINGA

“Vom Höhle der Löwen Start-Up zum D2C Scale-Up”

Die beiden jungen Gründer haben mit uns bereits vor der großen DHDL-Ausstrahlung die Systeme der großen Marken implementiert und sind inzwischen mit 6-stelligen Monatsumsätzen zu einer richtigen Lovebrand gewachsen.

Du könntest in guter Gesellschaft sein sein:

Worauf wartest du noch?

Werde jetzt Teil der D2C eCommerce Revolution! 

Jede Situation ist einzigartig und erfordert einen scharfen Blick mit Liebe zum Detail. Nicht jede Marke bringt die richtigen Voraussetzungen mit. Genau hier müssen wir ansetzen.

Ehrlichkeit & Transparenz

Planbares Wachstum

Glückliche Teams

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