So strukturierst du deine eCommerce Brand für 8-stellige Umsätze und 20 % Gewinn - ohne Agenturen

Das ECOZA Team präsentiert: Nach 320 Brands, 11 Jahren eCommerce, Prozessen aus >500 Millionen in Sales und 60 Millionen € jährlichem Ad Spend launchen wir den ersten und womöglich den letzten Workshop.

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Das vollständige Plug & Play System welches jeden Bereich deiner eCommerce Brand abdeckt
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Von über 320+ eCommerce Brands erfolgreich implementiert um aus eigener Kraft ohne Agenturen Umsatzplateus zu durchbrechen (Schritt-für-Schritt Anleitung)
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Evidenz und datenbasiert mit klaren Benchmarks und Kennzahlen (Keine ‘ROAS’-Optimierung sondern faktischen Profit!)

WARNUNG, BITTE LESEN:

Dieser Workshop ist kein oberflächliches Know-How, wie du es von vielen Anbietern gewohnt bist. Er erfordert deine volle Aufmerksamkeit, damit du alles zu 100 % verstehen kannst. Nach Eintragung erhältst du SOFORT kostenlosen Zugriff auf alle Inhalte und unsere internen Scoring-Systeme.

Über 320 eCommerce Brands haben wir mit den ECOZA-Systemen erfolgreich betreut:

Diese Inhalte wirst du im Workshop lernen

Dein Fundament

Nach >50 Millionen Marketingausgaben wissen wir: In 2024 ist dein Business Model viel entscheidender, als die Qualität deiner Ads. Du lernst, unter welchen Bedingungen (Margen, CLV-Extensions, AOV’s, Zahlungsziele, Lead Times etc.) du bereit bist wirklich in Marketing und Sales zu investieren.

Neuartige Performance Marketing Systeme

Die Frage, die wir am meisten gestellt bekommen: Wie schaffen wir es konstant Werbeanzeigen zu veröffentlichen die monatlich über 30.000 € profitablen Ad Spend aushalten? Erfahre den exakten Prozess der ECOZA Creative Factory.

8-Figure Prinzipien

‘Der Fisch stinkt immer vom Kopf’ - 700+ Geschäftsführer später wissen wir, was die wichtigsten mentalen Modelle und falschen Glaubenssätze aus eCommerce Brands sind, die auf 7-stelligen Umsätzen mit geringer Profitmarge stehen bleiben zu denen, die ein Unternehmen mit echtem Unternehmenswert aufbauen.

Exakte Benchmarks & Ziel KPI’s

Wo muss dein ROAS liegen? Wo muss dein Fixkostenanteil liegen? Wie muss sich dein Bestandskundengeschäft entwickeln? Welche Wachstumsstrategie ist jetzt am kapitaleffizientesten und wie müssen deine Kennzahlen dazu konkret aussehen?

Optimizing for Profit

Wer in 2024 noch auf einen ‘ROAS’ optimiert, hat die Kontrolle über sein Controlling verloren. Marketing Teams müssen umdenken und ihren Forecast und die gesamte Marketingplanung auf Profit auslegen. Die stärksten eCommerce Brands machen mehr Profit denn je, mit einem niedrigeren ROAS.

JETZT Workshop ansehen!

Omni-Channel-Scaling bedeutet, dass alle Marketingkanäle parallel genutzt werden, um den Umsatz zu maximieren. Mit dem ECOZA-System und 1:1-Betreuung wird jeder Schritt zur Gewinnmaximierung klar. Für Aktionszeiträume gibt es Vorlagen und Systeme, die die Nutzung der Marketingkanäle optimieren.

Wer sollte sich den Workshop ansehen?

eCommerce-Brands, die nachhaltige Geschäftsmodelle aufbauen, effektive Wachstumsstrategien implementieren und kapitaleffiziente, EXIT-fähige Strukturen schaffen wollen, sind hier richtig. In diesem Workshop übernimmst du die volle Verantwortung und gibst sie nicht an Agenturen ab, die sich eher um ihren eigenen Gewinn kümmern.

Keine unseriösen Versprechungen oder dubiosen Screenshots. Um die tiefen Insights zu nutzen, ist die Bereitschaft, den gesamten Workshop anzusehen, Voraussetzung.

Der Workshop richtet sich an Gründer und Geschäftsführer von eCommerce-Brands mit monatlichen Umsätzen im fünf- bis siebenstelligen Bereich, die auf achtstellige Umsätze skalieren wollen. Übernimm die Verantwortung für dein Unternehmen selbst und vertraue nicht auf beliebige Agenturen.

Attacke!

Dein Weg OHNE
den Workshop

Du wirst jeden weiteren Schritt auf Blindflug unternehmen und dich wahrscheinlich von klassischen Agenturen überzeugen lassen, dass ihre externe Dienstleistung dein internes Problem löst.
Du hast keine Vergleichswerte aus über 320+ eCommerce Brands  und kannst nicht wissen, ob bei dir jetzt und in Zukunft alles normal/gut läuft.
Zahlen wie dein EBITDA sind in deinem Marketing noch nicht als Nordsternmetrik verankert und das optimieren auf den ‘ROAS’ führt trotz vermeintlich ‘guter Zahlen’ trotzdem zu einem immer kleineren Bankkonto.
Die Schritte, die du gehst, beruhen auf “ausprobieren was funktioniert” und haben keinen ganzheitlichen Ansatz (Denken in Silos).
Eine Strategie, wie du blitzartig nach oben skalierst, fehlt dir komplett.

Dein Weg nach
dem Workshop

Deine Inhouse Prozesse funktionieren komplett ohne Agenturen & du kannst dir das Geld und die langen Vertragslaufzeiten, die dich knebeln, komplett sparen.
Du hast komplett transparente Zahlen von erfolgreichen Brands au verschiedenen Verticals gesehen und kannst dir einen Vergleich ziehen, der tiefgründiger ist als nur “Umsatz” & der “ROAS”.
Die Zahlen, die in deinem Unternehmen wirklich wichtig sind, verstehst du und weißt, wie du sie schon heute beeinflussen kannst.
Du hast eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Checkliste was du als nächstes tun musst von 0 auf 8-stellige Umsätze im Jahr.
Du bekommst ein vollständiges Scoring-System welches du eigenständig ausfüllen kannst, um die krisensicherheit deiner aktuellen Situation zu bewerten und Schwachstellen zu analysieren.

Wer ist Nico Frank?

Er ist der Mann, der sich die letzten Jahre für über 320 Brands ‘eingeschlossen hat’ um eine Frage zu beantworten: Was ist die Quintessence der Erfolge, Prozesse, Fehler & Daten aus über 500 Millionen in eCommerce Sales?

JETZT ist das Fass im Markt wirklich übergelaufen. Tausende Agenturen, die keine Ahnung davon haben, nie selbst Päckchen gepackt haben oder nur an ihren eigenen Profit denken kommen aus allen Ecken hervor und versprechen dir, dass ihre Deinstleistung dich auf 8-stellige Umsätze bringt - in wenigen Wochen.

Das einzige, was dabei passiert sind mangelde Ergebnisse und Brands, die nur ihr Geld verbrennen und nicht von der Stelle kommen.
Hier sind ein paar Daten über Nico & die ECOZA Firmengruppe:

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Mio. € in Sales
Unsere Kunden haben mit dem ECOZA-System intern Umsatz von über 500 Millionen € erzielt.

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Agenturen abgelöst
Durch das ECOZA-System, die dazugehörigen Prozesse und die 1:1 Betreuung von führenden Experten konnten unsere Kunden auf über 100 Agenturen verzichten und somit erhebliche Kosten sparen.

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Ecom Marken aufgebaut
Das ECOZA-System ist bewährt. Mit einem Net-Promoter-Score von über 82 und Ergebnissen am Fließband schreiben wir mit unseren 17 Mitarbeitern konstant Rekordzahlen. We. Want. You.

Schaue dir den Workshop JETZT kostenlos an!

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