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Das Plug & Play System für mehr Wachstum als
D2C Online Shop.

Relevante Antworten auf die Frage - What´s next?

Genug von klassischen Agenturen?

Profitiere aus 10 Jahren eCommerce Erfahrung und über 150 Millionen € in Sales.

Statt Dir mit der nächsten 0815-Agentur wieder die Finger zu verbrennen, haben wir aus +200 Online Shops Deine Probleme schon mehrmals erlebt und können Dir genau sagen, wie Dein nächster Schritt ein Durchbruch wird. Das ermöglichen Dir unser ECOZA Inkubator & Accelerator.
Bekannt aus

Erfolgserprobtes Wissen und Workflows aus 200+ Online Shops – direkt in Dein Unternehmen.

Daten aus über 150 Millionen € in Online Shop Sales

450+ Geschäftsführer:innen und Mitarbeiter:innen unterstützt

200+ eCommerce Marken aufgebaut

100+ klassische Agenturen abgelöst

15 Millionen € Ad Spend verwalten

Eigene Inhouse Marke und Beteiligungen

Du könntest in guter Gesellschaft sein sein:

Was ist ECOZA?

1. Eine neue Art um mit Unternehmen zusammenzuarbeiten

Mit ECOZA haben wir uns zur Aufgabe gemacht das klassische Agenturmodell abzulösen und es modernen eCommerce Marken zu ermöglichen effizient und agil zu bleiben. Unsere Daten aus 3000+ Vorgesprächen zeigen: Die Zeiten von gefährlichem Halbwissen und Abhängigkeiten von externen Agenturen müssen ein Ende haben.

2. Der Hybrid aus Agentur- und Beratungsdienstleistung

Mit erfolgserprobten Prozessen aus über 200+ Marken zeigen wir dir welche Kernprozesse Inhouse bleiben müssen und welche wir dir abnehmen können. Damit ermöglichen wir Dir ultimativ mehr Zeit, Freiheit und Struktur in einer schnell wachsenden D2C eCommerce Brand zu ermöglichen. Implementiere schon Morgen die wichtigsten Systeme für mehr Neukunden, Bekanntheit und Reichweite.

3. Seit 10 Jahren E-Commerce mit Nico Frank

Schon seit seiner Jugend beschäftigt sich Nico mit den Themen eCommerce und Online Marketing. Nach seinem Abitur gründete er mit 17 Jahren seinen ersten eigenen Online Shop. Zwei Jahre später baute er eine Agentur auf und begleitete über 30 Unternehmen im DACH-Raum um planbares Wachstum zu erreichen. Mit zunehmendem Erfolg wurden immer mehr Unternehmen auf die Methoden von Nico aufmerksam.

4. Unser Büro in München

Aus unserem Büro in München steuern wir unsere 100 % digitale Dienstleistung mit unserem inzwischen 13-köpfigen Team. Zu unserem Inhouse-Team zählen wir zudem noch einige der führenden Spezialisten im D/A/CH Raum für die Themen Branding, Performance Marketing, E-Mail Marketing, Verkaufspsychologie & CRO, Copywriting und viele weitere spannende Bereiche für den Aufbau eines hochprofitablen D2C Lovebrands.

5. Fernsehen + Speaking

Sowohl im öffentlich-rechtlichen Fernsehen als auch durch Auftritte als Speaker geben wir in regelmäßigen Abständen Insights aus unseren Datenpools und den Entwicklungen im eCommerce Markt.

Behalte das Wissen über eCommerce Marketing, SOP’s & Strategien in deinem Unternehmen.

Bilde dich oder dein Team aus. Für die ersten oder extra:

0 – 30k

D2C Inkubator

Ideal für:

eCommerce Start-Ups unter 30.000 € monatlichen Umsätzen.

30k – 500k

D2C Accelerator

Ideal für:

eCommerce Scale-Ups ab 30.000 € monatlichen Umsätzen.

500k – X

D2C Leadership

Ideal für:

Etablierte Marken, Familienunternehmen und eCommerce Rockstars.

Sieh dir die Geschichten unserer Brands an:

Mariza und Manuel Renaudie

YOGA BOUTIQUE

“Von 0 auf 100.000 € Monatsumsätze”

Mariza und Manuel haben zu zweit einen kleinen Shop auf Jimdo geführt. Sie wollten ihr Business professionalisieren und die wichtigsten Prozesse selbst in den Händen halten. Jetzt betreiben sie die stärkste D2C Yoga Lovebrand in der Schweiz.

Christoph Schwarz & Christoph Gätje

NOORLYS CLOTHING

“Von 0 zum ersten 8-stelligen Umsatz in 2 Jahren”

Vor dem Start mit ECOZA hieß die Marke ‘Shisha Clothing’. Mit dem neuen Anstrich und dem Namen ‘Noorlys Clothing’ ist die reine B2B & Retailbrand mit ihren Klamotten zu einer unserer Wachstumschampions geworden. Das Team besteht inzwischen aus über 15 Köpfen und wächst weiterhin stark.

Konstantin Ladwein

FITTASTE

“Von unprofessionellen Agenturen zum effizienten Inhouse Team”

Wie viele etablierte Marken hat sich Konstantin mit seiner Marke FITTASTE mehrfach die Finger an Agenturen verbrannt. Heute finden die wichtigsten Kernprozesse Inhouse statt und das Creative-Game wurde auf ein völlig neues Level gehoben.

Johannes & Michael

PULL UP & DIP

“Klarheit über effiziente Push-Marketing-Strategien!”

Als etablierte Brand gehört Pull Up & Dip zu einer der stärksten Brands für das Fitnesstraining mit dem eigenen Körper. Mit ECOZA hat das Team neue Creativeprozesse etabliert und ist nun in der Lage mit strategischer Produktentwicklung neue und kältere Märkte zu erschließen.

Zoe & Jonas

WUNSCHKALENDER

“Drei mal in Folge Rekordtage geknackt!”

Mit ihrem jungen Start-Up sind die beiden mit uns direkt zu Q4 in die heißeste Phase des Jahres gestartet. Mit hohen 4-stelligen Tagesbudgets und einer optimierten Angebotsgestaltung wurden am Fließband Rekordtage geknackt. Heute baut das Unternehmerpärchen ein starkes Inhouse Team auf und systematisieren ihren Erfolg.

Valentin Müller

SKINBRO

“Von 0 auf 250.000 € Umsatz in 5 Monaten”

Nach einer Neupositionierung seiner Skincare Marke ist Valentin in kürzester Zeit zu einem unserer Wachstums-Champions geworden. In den Werbeanzeigen von ‘Skinbro’ sitzt auch Nico persönlich. Heute baut Valentin schon ein kleines Team auf und rollt eine Multi-Channel-Strategie aus.

Mario Spitzbarth & Team

Bleed Clothing

“Endlich wahre Effizienz und eCommerce wie es heute wirklich klappt!”

Als Vorreiter der Nachhaltigkeit gibt es Bleed Clothing schon seit über 14 Jahren am Markt. Erst letztes Jahr haben Michael und sein Team den D2C-Motor so richtig angeschmissen. Das ganze Team wurde über uns ausgebildet und holt langsam aber sicher den großen B2B- & Retailumsatz über den eigenen Online Shop ein.

Hana und Johannes Boppre

DUSA & KAMEN

“Von 0 auf mehrfach 5-stellige Umsätze in 4 Monaten!”

Mit der richtigen Differenzierung und Kommunikationsstrategie haben sich Johannes und Hana ihren Traum der eigenen D2C Brand erfüllt. Mit einfachen aber effizienten Prozessen wächst und gedeiht ihr Stamm an Skincare Abonnementen kontinuirlich.

Leander und Karl

OTINGA

“Vom Höhle der Löwen Start-Up zum D2C Scale-Up”

Die beiden jungen Gründer haben mit uns bereits vor der großen DHDL-Ausstrahlung die Systeme der großen Marken implementiert und sind inzwischen mit 6-stelligen Monatsumsätzen zu einer richtigen Lovebrand gewachsen.

So bringen wir dich weiter: Wachstum, Profitabilität, Unabhängigkeit, Mehr Zeit

We practice what we preach. Wir haben nicht nur selbst Päckchen gepackt, sondern haben auch jede Menge ehrliche Daten – für dich.

Durch unsere eigenen Inhouse Marken erhältst Du Hands-On die neusten Strategien für exzellente, datenbasierte Performance Kampagnen.
Durch Einblicke in über 120+ eCommerce Brands und über 7-stellige monatliche Werbeausgaben sehen wir branchen- übergreifend die wichtigsten Kennzahlen. Nimm die Abkürzung mit ECOZA und hol dir deine Benchmarks.
Von 0 auf mehrfach 7-stellige Umsätze (zusätzliche) Umsätze?
Hol dir die exakten Prozesse in dein Unternehmen.
Raketenstart mit ECOZA? Erhalte direkt zum Start 15 erfolgserprobte Systeme für bis zu 6-stellige Umsätze – pro Tag.
Vom Start-Up zur etablierten Brand werden? Besonders zur ersten Millionen brauchen wir besonders eins: Fokus und Effizienz.
Peak-Performance erfordert direkten Support von Experten, die deine Probleme schon mehrfach erlebt und gemeistert haben.

Für wen sind wir geeignet?

Finde heraus, ob du zu uns passt – mit dem ECOZA D2C Playbook.

Wir bauen Marken im ECOZA "New Economy Style"

New Economy bedeutet für uns: Flache Hierarchien, datengetriebenes Arbeiten und des Besetzen von Rollen, die heute noch nicht in den Studiengängen der Elite-Universitäten ausgebildet werden. Wir passen uns durch Erfahrungen aus 200+ Marken der Schnelllebigkeit der digitalen Märkte an und lernen gemeinsam. Das bedeutet auch, dass man neue Wege gehen darf, neue Abteilungen eröffnet werden und alte Dogmen abgelegt werden dürfen. Wir stehen mit ECOZA für eine neue Art von Unternehmertum und Kultur der agiler ‘digital first’ eCommerce Marken.

Für unsere Marken zählen nur zwei Dinge: Culture & Cashflow

Agilität und Effizienz beginnen dadurch, dass wir Dich auf die Reise mitnehmen, einen völlig neuen Blickwinkel auf Daten, Entscheidungsgrundlagen und Prozesse zu gewinnen. Erlebe, wie bereits etablierte eCommerce Marken Millionenumsätze durch datenbasierte Entscheidungen erwirtschaften. Keine unnötigen Meetings und unzähligen E-Mail Konversationen. Wir sparen Zeit und fokussieren uns auf das Wesentliche: Großartige Produkte, glückliche Endkunden, glückliche Teams, echte Communities und vor allem eins: echten Cashflow. Optimierst du noch auf einen ROAS, oder lebst du schon?

Schnell. Agil. Effizient. Profitabel.

Erfolge und Veränderung dürfen belohnt werden. Deswegen erhalten unsere Kunden für das Erreichen ihrer Meilensteine die offiziellen ECOZA Awards. Von der ‘Besten Werbeanzeige’ bis hin zu ‘Fastest Growth’ und den ersten 6- oder 7-stelligen Monatsumsätzen wollen wir Teams und Gründerpersönlichkeiten belohnen. Bist du bereit für deinen Award?

Mehr Zeit, Geschwindigkeit und Agilität gewinnen:

Benchmarking

Benchmarks für dein gesamtes Unternehmen. Von den richtigen ROAS-Zielen basierend auf unseren Erfahrungen, dem richtigen Fixkostenanteil, dem richtigen organischen Trafficanteil oder auch deinen CLV-Erweiterungen bis hin zur exakten Rollenverteilung deines Teams. Erfahre, was heute dein genaues Ziel ist.

Trainingsinhalte für Geschäftsführer:innen, CMO´s und Mitarbeiter:innen

Starke Marken entstehen immer von innen. Als Kunde bei ECOZA erhältst du Zugriff auf den größten E-Learning Bereich in Deutschland mit über 500 erfolgserprobten Prozessen, Vorlagen und Strategien rund um das Thema D2C E-Commerce. Die Inhalte werden laufend mit den führenden Experten Deutschlands weiterentwickelt, damit du immer auf dem neuesten Stand bist ohne stundenlange Recherche mit deinem Team betreiben zu müssen. Allein diese Inhalte sind Millionen wert und existieren in Deutschland so nur einmal.

Systematisierung neuer Strategien

Wir sind immer vor der Zeit, weil wir so viele Brands parallel sehen.

Durch unsere ganzheitliche Betrachtung auf D2C Online Shops sehen wir sofort Veränderungen im Markt und informieren unsere Kunden über Erkenntnisse aus den Datenpools. Dadurch können wir uns darauf konzentrieren nicht nur Symptome des Marktes zu behandeln sondern setzen direkt an der Wurzel an. Schaltest du noch UGC Werbeanzeigen? ECOZA Brands fahren schon heute Brand-Performance-Kampagnen.

Live Q&A Runden

Du hast Fragen, die dich heute beschäftigen? Dann stellen wir wöchentlich über 12 Stunden Q&A Runden zur Verfügung. Für Geschäftsführer:innen und Mitarbeiter:innen gibt es getrennte Bereiche in denen jeder in seiner Rolle aufblühen kann und in den Austausch mit führenden Experten und anderen D2C Brands gehen kann. Du siehst live, wie unsere Systeme funktionieren und wirst von Erfolgen inspiriert.

Direkter 1:1 Support

Für direkten 1:1 Support stellen wir neben operativen Dienstleistungen auch direkten Austausch über Chats mit unserem Inhouse Team zur verfügung. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Feedback zu deinen aktuellen Themen und wir können dir Hands-On Lösungen für dein Problem mitteilen.

Agenturleistung dann, wenn du sie wirklich brauchst

Du möchtest Agenturdienstleistung? Dann lass uns loslegen! Aber erst dann, wenn du auch wirklich bereit dafür bist. Den richtigen Einstieg und die richtigen Prozesse für eine erfolgreiche Agentur-Zusammenarbeit sind essentiell. Unsere Statistiken zeigen: 95 % aller Online Shops haben sich die Finger an Agenturen verbrannt. Deswegen bauen wir erst das Fundament, dann begleiten wir dich und deine Marke zum nächsten Level. Wann legen wir los?

Wie sieht ein Kick-Off aus?

Deine nächsten Schritte:

1. Kostenloses Erstgepräch sichern

2. Onboarding-Call

3. Benchmarking Prozess

Innerhalb der ersten 7 Tage als Brand bei ECOZA erhältst du direkten 1:1 Support und wir identifizieren aus Daten mit 200+ Brands genau deine Schritte, damit dein nächster Schritt ein Sprung wird.

Was unterscheidet uns?

Laut unseren Statistiken aus über 2800 Vorgesprächen mit eCommerce Marken wisssen wir:

Klassische Agenturen verbrennen oft Budgets.

Abhängigkeiten ohne saubere Fallback-Szenarien entstehen.

Keine effiziente Multi-Channel-Strategie möglich.

Unseriöse Coachings und Videokurse sind oft Symptombehandlung und selten auf D2C eCommerce spezialisiert.

Wir dürfen vorstellen:

Das ECOZA
Hybrid-Modell.

Kein Coaching. Keine Beratung. Keine Agentur. What’s next?

24/7 Kommunikation mit Intraday-Antwortzeiten für dein Team.
Eine Community aus Gleichgesinnten, spannende Events, das größte Schulungsportal für Mitarbeiter:innen und Quereinsteiger:innen damit sie ohne dich ausgebildet werden können.

Done-For-You Dienstleistung on demand. (Paid Ads, SEA, SEO, CRO, E-Mail, Creatives, Content Creation)

Echte Erleichtung im Arbeitsalltag bedeutet: Mehr Zeit durch Fokus und Effzienz.

“Ich habe das geschaffen, was ich mir selbst mit meinen eigenen Online Shops immer gewünscht habe. Das sollte so gut werden, dass Brands für immer bei uns bleiben.

Bis heute haben wir 200+ Brands durch das ECOZA-System begleitet. Alle Brands sind echte Unternehmen, mit echtem Standort und einem echten Team. Wir haben nun 3 Jahre Infrastrukturen aufgebaut, dass wir die besten Ergebnisse im DACH-Raum halten können.”

Nico Frank

Gründer und Geschäftsführer von ECOZA

Häufig gestellte Fragen

Wer leistet was?

Je nach Reifegrad deines Unternehmens setzten wir mit unserem System entweder mit Agentur- oder Beratungsdienstleistungen an. In den stärksten D2C Online Shops herrscht ein sogenanntes Hybrid-Modell. Um zu überprüfen, welche Schritt wirklich der sinnvollste für dich ist, gehen wir immer erst ganzheitlich dein gesamtes Unternehmen durch und durchleuchten mit unserer Datenbank genau, wo Wachstumspotenziale existieren. Falls du also wissen willst, was für dich genau der richtige nächste Schritt ist, trag dich für ein kostenloses Beratungsgespräch ein.

Für welche Online Shops ist ECOZA geeignet?

Grundsätzlich sind wir auf reine D2C Online Shops und den Verkauf von physischen Produkten über das Internet spezialisiert. Reine Händler oder Marktplätze müssen wir i. d. R. wegen mangelnder Margenstrukturen ablehnen. Wir bieten auch keine Dienstleistungen für Software-Unternehmen, Experten, Dienstleister oder Offline-Stores an.

Ich habe keine Zeit, was nun?

Unser größtes Ziel in einer Zusammenarbeit ist es immer professionell und fokussiert mit Ressourcen umzugehen – vor allem mit Zeit. Dementsprechend überprüfen wir erst was wir euch abnehmen können und wo ihr unterstützt werden könnt um euch möglichst zu entlasten.

Ich möchte euch als Agentur beauftragen, geht das?

Ja, es ist möglich mit ECOZA Done-4-You Dienstleistungen zu beauftragen. Jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass viele eCommerce Brands für die meisten Dienstleistungen noch nicht bereit sind. Genau an diesem Punkt setzen wir mit Agentur-Learnings aus unserem Datenpool und den stärksten Agenturpartnern im D/A/CH-Raum an.

Ich möchte nur Mitarbeiter aufbilden lassen, geht das?

Ja, das geht. Mit unseren Trainingsprogrammen bilden wir unter anderem sogar Quereinsteiger aus und ermöglichen Marken innerhalb kürzester Zeit, die eigenen Mitarbeiter zu hochqualifizierten Spezialisten auszubilden. Getreu dem Motto ‚Hire for character, train for skill!‘ wissen wir, dass die wenigsten Marken qualifiziertes Personal für Tätigkeiten wie Performance Marketing, Media Buying, Content Creation, Copywriting oder weitere neuartige Rollen in modernen, agilen eCommerce Brands belegen können.

Ab wann gibt es Ergebnisse?

Die Erfahrung hat gezeigt: Umsatzversprechen oder Ergebnisgarantien sind in 99 % der Fälle eine sehr steile Hypothese. Um abschätzen zu können, wann wir mit deinem Online Shop signifikante Umsatz- und Profitabilitätssteigerungen erreichen können müssen wir dich bitten mit uns in deine Zahlen zu blicken. Erst dann können wir durch unseren Datenpool erkennen, ob und wie schnell du (weiterhin) wachsen kannst.

Wie hoch sind die Kosten und gibt es ein Mindest-Budget?

Ja, gibt es. Jedoch kommt das ganz individuell auf deine Situation an. Unsere kleinste Einstiegsstufe um skalierfähige Ergebnisse zu erzielen liegt für junge Start-Ups (auch schon vor Product-Market-Fit) bei ca. 5.000 €. Achtung: Hast du eine starke Vision und ein tolles Produkt gibt es bei uns auch die Option ein Investment zu erhalten. Um zu überprüfen ob eine Zusammenarbeit möglich ist trage dich über das Formular ein. Wir gehen immer zuerst in die Überprüfung ob unsere Leistungen für dich wirklich sinnvoll sind bevor wir dir ein Angebot machen.

Wo gibt es zusätzlichen Content von uns?

Seit über 2 Jahren gibt es inzwischen unseren Podcast. Hier spricht unser Geschäftsführer Nico jede Woche über die wichtigsten Entwicklungen im Markt, führt spannende Interviews und zeigt dir, was aktuell wichtig ist. Inzwischen gibt es auch wöchentlich Inhalte auf unserem YouTube Kanal und wir sind sehr aktiv auf LinkedIn. In regelmäßigen Abständen gibt es auch Speaker-Auftritte von Nico oder Online Workshops, an denen er teilnimmt. Folge uns einfach und bleib immer auf dem laufenden. Falls du einfach neugierig bist, kannst du dich einfach bei uns eintragen und wir prüfen mit dir in einem kurzen Telefonat ob du schon bereit für unsere Dienstleistungen bist.

Warum CMO´s, CEO´s und Mitarbeiter ECOZA lieben:

Du erhältst ein komplettes Verständnis für Zusammenhänge aus 200+ Brands und deren Fehler und Learnings.

Exakte Roadmap für deine Ziele und wir erzielen in der Regel schon in den ersten Wochen den ROI für die Kosten unserer Dienstleistung.

Mit unseren bewährten HR & Recruitingprozessen gewinnen wir am Fließband passendes Personal und bilden dieses effizient aus.

Mit unserer Community aus über 200+ Senior Operators kommst du in ein exklusives Umfeld aus erfahrenen Persönlichkeiten.

Exit, Familienunternehmen, Freiheit? You name it. We create it. With you.

Deine Vorteile:

Deutschlands einzigartigste D2C eCommerce Community!

Bei uns unterstützen dich nicht nur Experten, sondern Menschen, die genau deine Situation bereits erlebt und gemeistert haben.

Sofortiger Zugang auf unser exklusives Netzwerk: In unserem offiziellen ECOZA Partnerportal erhälst du Zugang auf die stärksten Spezialdienstleister im D/A/CH Raum. Von Steuerberatern zu Investoren.

Erfolgserprobte Systeme für Neukunden am Fließband:

Über 10 Jahre haben wir konstant an unseren Systemen für profitable und planbare Neukunden-Akquisition gearbeitet. Erfahre, wie es sich anfühlt, ein ‚Plug-And-Play‘-System für deinen Online Shop zu nutzen. Vom ersten Marketing-Channel zur Multi-Channel-Strategie.

Unsere Ansprechpartner:
Die führenden Experten des E-Commerce Deutschland

Unsere Experten beantworten dir alle Fragen in den Bereichen.

Nico Frank

CEO, Founder und Programmdirektor

Tamara Kirchner

Customer Success Managerin

Moritz Walther

Strategieberater

Till Grale

Strategieberatung

Sabrina Müller

Head Of Operations

Marta Bertolo

Marketing Assistentin

Niklas Röck

Performance Marekting & Acquistion Experte

Marcel Mehnert

Verkaufspsychologie & Copywriting Experte

Markus Ebersberger

Brand Design & Positionierungs Experte

Stefan Geissinger

Controlling Experte

Lukas Beilmann

YouTube & Google Ads Experte

Jakob Gerzen

E-Mail Marketing, CRM und Datenanalyse Experte

Tabish Navid

Talent Scout

Zsolt Varga

Talent Scout

Danny Friedrich

Content Creation

Brands, die im nach dem ECOZA Playbook verfahren finden die perfekte Balance aus CAC und CLV für mehr EBIT bei niedrigeren ROAS-Zielen. 

 

Kosten für Brands, die NICHT mit ECOZA arbeiten.

M
50.000 € Performance Marketing Agenturen
M
10.000 € Agentur für Online Shop
M
50.000 € HR Manager
M
50.000 € Erfahrene Media Buyer
M
50.000 € Veraltete Rollenverteilung
M
50.000 € Fehlende Prozesse
M
20.000 € Unnötige Programmierarbeiten
M
50.000 € Verlorene Zeit durch nicht auf eCommerce und D2C spezialisierte Agenturen

Opportunitätskosten für die meisten eCommerce Marken:

330.000 € jährlich

VS

ECOZA Hybrid-Modell

N
Erfolgserprobte Marketing Systeme
N
Wenig Agenturkosten
N
Loyale Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset zur passenden Rolle ausbilden
N
Mehr Zeit durch Prozesse
N
Ein starkes Management aufbauen
N
Starke Inhouse Kompetenzen
N
Effiziente Agenturdienstleistung
N
Volle Transparenz und die eigenen Zügel in den Händen
N
Unter 10% Fixkostenanteil halten und mit niedrigem ROAS auf einen hohen EBIT optimieren

Wenig Agenturen.
Lean Growth.

Worauf wartest du noch?

Wir haben 200+ Inhouse Teams aufgebaut.

Unser Zahlen, Erfahrungswerte und Co. lügen nicht. Mit unseren eigenen Inhouse Brands und Beteiligungen kommen wir direkt aus der Praxis und haben alle Fehler, Learnings und Prozesse dokumentiert, damit andere CEO & CMO’s davon profitieren.

 

Werde jetzt Teil der D2C eCommerce Revolution! 

Jede Situation ist einzigartig und erfordert einen scharfen Blick mit Liebe zum Detail. Nicht jede Marke bringt die richtigen Voraussetzungen mit. Genau hier müssen wir ansetzen.

Ehrlichkeit & Transparenz

Planbares Wachstum

Glückliche Teams

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